Rückblick

1 2 3 4 Next › Last »

vom 01.04.2019

Am 02.04 und 03.04 starten die Radgruppen der VBSSF in die Saison 2019. Beginn ist für beide Gruppen um 18.00 Uhr Am Alten Postamt.

vom 16.05.2018

Am 17.04.2018 konnten die Dienstagsradler endlich ihre 1. Tour für 2018 in Angriff nehmen. Bei guten Wetter fuhren 15 Personen eine Strecke von 24 km. Sie führte über Grünberg, Lumda nach Stangenrod zurück nach Flensungen.

vom 10.08.2017

Die Vogelsberger Ski- & Sportfreunde waren mit dem Rad zu Besuch beim Skiclub in Maar. Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle für die Einladung und die gezeigte große Gastfreundschaft des Skiclub Maar, die anlässlich unserer 25-Jahrfeier im Sept. 2016 ausgesprochen wurde, bei den Mitglieder...

vom 28.05.2017

Mehrtagesausflug der Radgruppen zum Mountainbiken im Allgäu Nachdem nun schon zum wiederholten Male unsere Skifahrer zu Gast im Schwangauer Clubhaus des Turnerbund München waren, wählten nun auch erstmals die Mountainbiker des Vereins dieses schön gelegene Haus als ihr Domizil für den diesjährig...

vom 27.04.2017

Seit 1996 veranstalten die Vogelsberger Ski- und Sportfreunde nun schon ihre Familien-Skifreizeit. Nach wie vor ist diese Fahrt bei den Vereinsmitgliedern sehr beliebt und zur Freude des Organisationsteams bereits am Tag der Jahreshauptversammlung ausgebucht. In den ersten Jahren fand diese Fahr...

vom 04.04.2017

Am 04.04.2017 eröffneten 16 Personen die Radsaison 2017. Es wurde eine Strecke von 21 kam geradelt.

vom 10.12.2016

Das Adventsbacken hat sich inzwischen zu einer lieb gewonnenen Tradition entwickelt. Wurden anfänglich in einer Verkaufsbude auf dem Mücker Weihnachtsmarkt die Backhaus-Leckereien verkauft, hat sich diese Vereinsveranstaltung mittlerweile zu einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt auf dem Gelän...

vom 17.09.2016

Unser Festwochenende vom 16.- bis 18. September war ein voller Erfolg! Sicher habt ihr alle die Berichte der örtlichen Presse entnehmen können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und sicher ist dieses Fest ein Aushängeschild für die Vogelsberger Ski- und Sportfreunde sowie...

vom 16.01.2016

„Es war wieder so schön auf dem Katschberg ….“ hörte man unisono von den Teilnehmern nach der Familien-Skifreizeit in 2015. Also beschloss man ein drittes Mal vom 2. bis 9. Januar in den schönen Lungau an der Grenze zwischen Salzburg und Kärnten zu reisen. Auch dieses Mal wurden die Ski- und Spor...

vom 08.04.2015

Fahrradsaison eröffnet. Die VBSSF haben am 7 und 8. April die Fahrradsaison 2015 bei starker Beteiligung eröffnet. Am Dienstag fuhren 19 Personen eine Strecke von ca. 22 km über Stockhausen zur Schreinersmühle und über Weickartshain zurück nach Flensungen. Die Mittwochsradler starteten mit 18 Tei...

vom 10.01.2015

„Ich schenk dir ein Katschberg-Herz …“, das ist in dieser Saison der Hit am Katschberg im schönen Lungau, der in jeder Skihütte rauf und runter gespielt wird. Wie gemacht für die Ski- und Sportfreunde, die ihre diesjährige Familien-Skifreizeit bereits zum zweiten Mal auf dem Katschberg verbrachte...

vom 02.01.2015

  Winterwanderung auf dem Hoherodskopf Wer hätte das gedacht.... 57 begeisterte Wanderer folgten den Skifreunden aus Eichenrod (Dirk, Martin und Wilfried), die sich wieder einmal eine perfekt vorbereitete Strecke durch den Vogelsberg ausgedacht und erarbeitet hatten. Waren anfangs noch di...

vom 02.01.2015

SILVESTEREXPEDITION AUF DEN HOHERODSKOPF Am 31.12.2014 trafen sich 16 Teilnehmer um an der alljährigen Silvester-Expedition, auf unseren Hausberg den Hoherodskopf, teilzunehmen. Pünktlich zum Start schneite es auch schön, so war es erforderlich, dass bei gerade einmal 1°C die Teilnehmer sich m...

vom 23.08.2014

Ach wer hätte das gedacht! Dies war mal wieder eine gelungene Veranstaltung die man nicht alle Tage so geboten bekommt. Mit 18 Teilnehmern konnten wir das Angebot des Aqoariohms annehmen und einen "Schnupper Sauna-Abend" in der neuen Saunalandschaft genießen. Unsere Saunameister Bert, Dirk,...

vom 01.04.2014

Am 1.April eröffneten 16 begeisterte Radsportler die Saison 2014. Bei gutem Wetter und guter Laune wurden ca. 20 km geradelt. Wir hoffen das das Wetter in diesem Jahr viele Fahrten zu lässt. Von unserer Seite sind viele Abwechslungsreiche Fahrten in die nähere und weitere Umgebung Mückes vorgeseh...

1 2 3 4 Next › Last »