Schnupper Saunieren im Aquariohm

Ach wer hätte das gedacht!

Dies war mal wieder eine gelungene Veranstaltung die man nicht alle Tage so geboten bekommt.  Mit 18 Teilnehmern konnten wir das Angebot des Aqoariohms annehmen und einen “Schnupper Sauna-Abend” in der neuen Saunalandschaft genießen.

wir waren alle dabei

Unsere Saunameister Bert, Dirk, Dieter und André heizten uns kräftig ein, so dass der Schweiß in Strömen floss. Die verschiedenen Techniken die einen perfekten Aufguss ausmachen wurden angewandt. Nicht nur das Saunatuch kam zum Einsatz, sondern auch verschiedene Fächer und Fahnen. Die richtige, wohltuende und entspannte Atmosphäre  entstand durch die bestens zubereiteten Aufgüsse von Kirsche, Zitrone, Mandarine, Melisse, Kiefer, Lemmon sowie Eykalyptus und zum Abschluss durch einen Eis-Aufguss. Eine sehr wohltuende Erfrischung bot der neu angelegte Schwimmteich, den man allen zukünftigen Gästen und Besuchern des Aquariohms nur empfehlen kann.

wir waren auch dabei

Neben all den isotonischen Getränken konnte man sich auch am reichlich gedeckten Buffet bedienen, so dass jeder Teilnehmer nicht nur entspannt und wohltuend müde, sondern auch gut gestärkt gegen 22 Uhr nach Hause fahren konnte.

Im Namen der Vogelsberger Ski & Sportfreunde und aller Teilnehmer möchten wir den Saunameistern und den Verantwortlichen des Aquariohms recht herzlichen Dank sagen!

es hat richtig Spaß gemacht

Weiterhin sagen wir allen Helfern und Verantwortlichen die zur Entstehung dieser Saunalandschaft beigetragen haben vielen vielen Dank und wir wünschen allen Mitarbeitern viel Erfolg in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren!

Gez. VBSSF

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.