Familien-Skifreizeit nach Mühlbach Südtirol / Pustertal vom 02. bis 09. Januar 2021

Liebe Ski- und Sportfreunde,

wir alle erleben gerade wie die 2. Corona-Welle über unser Land zieht.

Dies hat für uns u.a. zur Folge, weiterhin Regelungen zu beachten, die zum Schutz unserer Gesundheit getroffen wurden und unseren gewohnten Alltag einschränken.

Für uns als Verein bedeutet dies natürlich an erster Stelle die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder zu schützen und eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden.

Vor dem Hintergrund dieser Fürsorge- und Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Mitgliedern haben wir gestern Abend in unserer Vorstandssitzung folgendes beschlossen:

  • die Ski-Gym wird ab sofort für die gesamte Saison 20/21 eingestellt
  • die Familien-Ski-Freizeit im Jan ’21 wird abgesagt – bereits gezahlte Beträge werden zurückerstattet
  • die geplante Kanada-Skireise wurde bereits um 1 Jahr nach 2022 verschoben
  • das Adventsbacken, geplant für den 12.12. fällt ebenfalls aus

Die für den 29.12.20 geplante Winterwanderung wollen wir durchführen, zumindest im Rahmen der aktuellen Schutzmaßnahmen, d.h. wir werden auf den Bustransfer verzichten und eine schöne Wanderung im Raum Mücke-Grünberg mit anschließender Einkehr anbieten. Nähere Infos dazu folgen.

Die Ski-Freizeit ins Stubaital wird vorerst noch nicht abgesagt. Hier warten wir die aktuelle Corona-Entwicklung ab und treffen im Jan’21 eine finale Entscheidung.

Wir hoffen, mit diesen Entscheidungen auf Euer Verständnis zu stoßen und damit einen aktiven Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten und Euch vor einer Infizierung zu schützen!

In diesem Sinne, bleibt gesund!

close

Verpasse keine Infos!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.