Faschingsumzug in Mücke

Nach 3-jähriger Pause fand am 19.02.2023 endlich wieder der große Faschingsumzug in Mücke statt.

Natürlich hatten wir, wie in den Vorjahren bereits erfolgreich praktiziert, auch in diesem Jahr wieder einen Stand aufgebaut. Auch unsere Vereinsgondel konnten wir dabei wieder einmal der Öffentlichkeit zeigen.

Als sich der Zug näherte war unser Stand bereits sehr belagert, zahlreiche Vereinsmitglieder waren unserer Aufforderung gefolgt und brachten viele Freunde und Bekannte mit nach Merlau.

Nicht verwunderlich, dass zum Ende alle unsere Angebote restlos ausverkauft waren….

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir sind stolz, dass wir einen ordentlichen Erlös erwirtschaftet haben!

Wir sind sicher, dass wir damit eine sinnvolle Verwendung finden werden.

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.