Gästebuch

Hallo liebe Ski- & Sportfreunde,

bitte lasst uns wissen was euch an unserem Auftritt, Berichten, Bildern etc. gefällt. Vergesst aber bitte auch nicht uns mitzuteilen was man evtl. anders oder besser machen könnte. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mithelft diese Homepage immer wieder mit Leben zu füllen. Bilder, Berichte von Veranstaltungen, aber auch Hinweise, Anregungen für Neues sind uns herzlichst willkommen.

Hinweise

Wir überprüfen alle Einträge, bevor sie angezeigt werden. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (beispielsweise wenn sie nur Werbung enthalten oder gegen Recht und Ordnung verstoßen).

Eine Email-Adresse muss nicht angegeben werden, macht aber Sinn, wenn ihr eine Frage stellt und auch eine Antwort darauf bekommen wollt ;). Wir verwenden Email-Adressen nur, um auf Gästebucheinträge zu antworten. Veröffentlicht werden die Email-Adressen nicht.

26 Einträge

  • Fam. Kratz says:

    Was für drei tolle Festtage – 25 Jahre Vogelsberger Ski-und Sportfreunde und 10 Jahre Hallenbad Aquariohm. Wir hatten so viiiieeel Spaß wie schon lange nicht mehr. Dank an alle Organisatoren für die tolle Planung und Vorbereitung – aus der dann ein so unvergessliches Wochenende wurde. Wir haben drei Tage durchgefeiert, viel gelacht, getanzt und wenig getrunken 😉 – sonst hätten wir ja nicht durchgehalten 🙂 Gruß Heike, Uli, Alisa und Julian

  • Mrugalla/Schewitz says:

    Zum 11.und 3. mal dabei. Diesmal mit Familienanhang (Max mit Claudia und Martin). Super Wetter, super Pisten, tolles Hotel und eine hervorragende Organisation durch Oli und seine Helfer. Einfach genial.
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum 25jährigem Jubiläum.
    Egon und Sabine

  • Rosi says:

    Wir hatten eine Gams-Gams tolle Familien-Skifreizeit!
    Vielen Dank an Katja für die Gams-tolle Organisation, Kucki für die Gams-gute Fahrt und allen Übungsleitern für die Gams-geilen Übungen auf der Piste. Macht weiter so! Es macht immer Gams-viel Spass mit euch allen.

  • Gerhard Walz says:

    Ich freue mich auf eure nächste Zwischendurchfahrt in unserem Vereinsheim in Schwangau und grüße alle die mich kennen recht herzlich.

    Ich habe festgestellt, dass unsere Internetadresse falsch angegeben wurde.

    Meine e- mail: 1.

  • Rosi says:

    Wieder ist eine wunderschöne Famielienskifreizeit zu Ende gegangen. Vielen Dank für die tolle Organisation an Katja, allen Übungsleitern danke für ihre Geduld und Kucki für die gute Fahrt. Ganz besonderen Dank an Sarah und Fabian für einen tollen Spieleabend, der sicher allen in Erinnerung bleibt! Danke an Renate, Karin und Silke für unser wunderbares „Vereinslied“.
    Ihr habt alles für diese CD gegeben!

  • Rosi says:

    Hallo Katja und Olli,
    wir hatten wieder mal eine tolle Familien-Skifreizeit dank Eurer genialen Organisation und Planung. Es ist toll, dass Euch nie die Ideen ausgehen
    Ich gruesse hier auch nochmal alle „Valerios“.

  • Sabine und Egon says:

    Hallo liebe Vogelsberger!

    Wir haben gerade die Bilder vom Adventsbacken entdeckt. Es war noch viel schöner als abgelichtet. Für die Einladung nochmal aus Frankfurt ganz herzlichen Dank, insbesondere an Rosi, deren Künste wir im
    Backhaus bewundern konnten.
    Jetzt freuen wir uns schon auf die Zwischendurchfahrt im Schwangau.

    Egon und Sabine

  • Olli Geißler says:

    Hallo liebe Wanderfreunde,

    ich habe mich heute sehr gefreut, wie ich in Dirlammen in der Gaststätte gesehen habe, dass so viele von Euch an unserer traditionellen Winterwanderung teilgenommen haben. Mit 44 Teilnehmern war dies echt eine gelungene Wanderung – vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!

    Leider konnten wir euch in diesem Jahr keinen Schnee bieten, hoffen aber das es euch auch so Spaß gemacht hat!

    Gerne möchte ich mich im Namen der Teilnehmer und unserem Vorstand bei den lieben Mitglieder aus dem hohen Vogelsberg für die geführte Tour und die Organisation der Verpflegung bedanken.
    Dir lieber Dirk, Martin und Wilfried und all den Helfern im Hintergrund vielen lieben Dank und euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014 !!!

    Liebe Grüße
    Olli Geißler

  • graf m v. nauderix says:

    das war mal wieder eine klasse tour nach nauders … tolles wetter … schöne pisten …. hat spass gemacht ….
    velen dank an die ül´s … und besonderen dank an unseren leisereiter katja
    leider hatten wir einen zuviel im bus … den naudersvirus ….
    und ich hoffe und wünsche euch allen das ihr ihn wieder los seit ….

    schönen gruss
    graf manni von nauderix

    ps
    hallo reimündchen …

  • Katja Geißler says:

    Das war gestern eine tolle Wanderung durch unseren schönen Vogelsberg und wie immer super organisiert durch unsere Skifreunde aus Eichenrod! Es freut mich sehr, dass diese schöne Tradition eine Fortsetzung finden wird.
    Liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Oli says:

    Hallo
    geistliche Skiteufel die Ihr wart in Nauders,
    auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die geistreiche, tolle, lustige Woche in Nauders.

    Gesegnete Grüsse aus dem Schwarzwald
    Timo + Manuela + Oli

    Ps. die unzensierten Bilder und Videos sind auf dem Pfand der Post, zu Euch unterwegs.

  • Rosi Weber says:

    an alle Bet- u. Ordensschwestern,Orgelpfeifen,Kirchenmäuse,
    Ministranten und Meßdiener,

    es war schön mit Euch in der Familienfreizeit!

  • Sandra Schönhals says:

    Hallo ihr lieben,

    ist wirklich eine super Homepage geworden.
    Gibt es demnächst noch mehr Bilder von der Stubaier Skifreizeit?
    Bis zum nächsten mal, freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Petra Möser says:

    Hallo an alle die hier reinschauen,
    diese Homepage ist echt klasse geworden, da gibt es nichts zu meckern. Nur ergänzen müssen wir noch wo man sich anmelden kann.
    Ansonsten schöne Bilder und alles schön zum Nachschlagen. Euch steht jetzt noch ein schöner Skiurlaub bevor und Radsaison hat begonnen. Besser kann das nicht sein. Ich wünsche uns noch eine gute Saison mit vielen schönen Bildern.
    LG Petra & Rainer

  • Nadine Schönhals says:

    Hallo,

    die Homepage ist sehr schön geworden. Es fehlt aber noch das Anmeldeformular lieber Olli. Ich konnte mich immernoch nicht anmelden 😉

    Freu mich auf nächstes Jahr. War super mit Euch.

    Gruß, Nadine

  • Udo und Iris says:

    Die neue Homepage ist wirklich super gelungen. Jetzt sollten wir alle dafür sorgen, dass diese Seite lebendig bleibt. Vielen Dank noch mal an Jörn für die klasse Arbeit!

  • "Die Reichels" says:

    Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Solch eine tolle Seite ist natürlich ein echter Gewinn für den Verein und seine Mitglieder. Wir freuen uns natürlich schon sehr auf tolle Berichte, Bilder und Beiträge. Den Machern um Oli, Jörn und Co. ein großes Dankeschön und weiterhin soviel Energie….

    LG

    Die Reichels

  • dirk finthammer says:

    Kompliment, das ist mal eine durchdachte Webseite. Jetzt muß fleißig >gegossen< werden, damit das Pflänzchen auch anwächst und gut gedeiht.

  • Sylvia,Chi+Helmut says:

    Super Seite,
    die ist euch wirklich sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Beiträge…..

  • Sarah says:

    Super, die neue Homepage ist wirklich gelungen, echt hammer…

  • Michael says:

    Servus und Hallo,
    ich sach nur:
    SEHR GEIL die Homepage!!!
    Absolut gelungen und durchdacht. Jetzt muß das Ding natürlich mit weiteren Bildern und Kommentaren befeuert werden. Freu mich schon auf lustige Bilder.

    Gruß an alle Vereinsmitglieder und natürlich die, dies werden wollen.

  • Christina says:

    Super!!! Die Bildergalerie werden wir in den nächsten Jahren noch gemeinsam erweitern.

  • Loth says:

    So jetzt mach ich den 4. Eintrag ins Gästebuch. Also das Werk ist wirklich gelungen und man kann allen die daran gewirkt haben nur ganz ganz herzlich DANKE sage. Jeder der so etwas schon mal gemacht oder mit gearbeitet hat weiß wieviele Stunden an Arbeit da drin stecken … und jetzt liegt es an uns allen diese Homepage immer mit Leben zu erfüllen. Ich wünsche uns allen dass das gelingen wird.
    Loth

  • Carmen und Marius says:

    … ich meine natürlich „gelungen“ 😉

  • Carmen und Marius says:

    Hallo Ihr Lieben,

    sind wir die Ersten? Toller Auftritt mit vielen Informationen. Wirklich gut gelunden und eigentlich schon lange überfällig…

    Liebe Grüße

  • Oliver Geissler says:

    Hallo liebe Ski- & Sportfreunde,

    ich möchte euch recht herzlich auf unserer neuen Homepage der Vogelsberger Ski & Sportfreunde begrüßen.

    Lange Zeit hat es gedauert, doch nun ist es soweit, wir haben eine neue Homepage! Mit viel Herz, Fleiß und Mühe hat unser Vereinsmitglied Jörn Schellhaas diese Homepage erstellt. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unserer Mitglieder und des Vorstandes bei Jörn von ganzem Herzen bedanken.

    Lieber Jörn, vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit!

    An Euch liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

    bitte lasst uns wissen was euch an unserem Auftritt, Berichten, Bildern etc. gefällt. Vergesst aber bitte auch nicht uns mitzuteilen was man evtl. anders oder besser machen könnte.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mithelft diese Homepage immer wieder mit Leben zu füllen.
    Bilder, Berichte von Veranstaltungen, aber auch Hinweise, Anregungen für Neues sind uns herzlichst willkommen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Lesen der einzelnen Seiten und hoffe, wir sehen uns bei der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 20.04.12 und bei all den weiteren Veranstaltungen.

    Herzlichste Grüße
    Oliver Geißler
    1.Vorsitzender

Einen Eintrag hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*