Nordic Walking

Voll im Trend, aber nicht frei von Tücken: Bis zu 85% aller Nordic Walker, schätzen Experten, laufen falsch! Nur wenn ihr die Technik richtig beherrscht, lauft ihr auch eurer Gesundheit entgegen!

Kaum eine andere Sportart bietet eine derartige Effektivität, ist vergleichbar risikofrei und von jedermann überall und leicht zu erlernen. Gerade bei Übergewichtigen, Sporteinsteigern und ambitionierten Sportlern ist Nordic Walking eine effektive Variante. Jeder kommt hier auf seine Kosten, egal ob jung oder alt. Bei uns erlernt ihr in netter Runde und entspannter Atmosphäre Theorie und Praxis nach dem Lehrplan des Deutschen Skiverbandes.

Unsere lizensierten DSV Nordic Walking Trainer Renate und Dieter freuen sich auf euch!

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.