Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, euch nun endlich unseren neuen Internetseite vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage der Vogelsberger Ski- und Sportfreunde, nach wochenlanger optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem Modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an eure Bedürfnisse im Fokus der Neugestaltung. So erhaltet ihr, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über den Verein.

Falls es euch ebenfalls schon aufgefallen ist, haben wir unser Logo noch etwas modernisiert. Wir sind sehr stolz euch auch nun heute diese neue Logo zu präsentieren.

Gerne möchten wir euch regelmäßig über Neuigkeiten und Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden halten. Meldet euch hierfür einfach für den Newsletter an.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

Richtet euch die neue Homepage doch als App auf eurem Smartphone ein.
Dafür einfach die Homepage über den Smartphone-Browser starten und über das Menü auf den “Home-Bildschirm” speichern. Kann je nach Betriebssystem abweichen.
Gerne stehen wir für Fragen dazu zur Verfügung.

Eurer Vorstand

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.