1-Mai-Tour 2013

Mit einer Neuerung wurde in diesem Jahr die Tour in den 1 Mai gestartet.
Wegen nachlassendem Interesse an einer Familientour wurde in diesem Jahr die 1.Mai-Tour für Erwachsene in geselliger Runde angeboten.
An unserem bekannten Treffpunkt Altes Postamt trafen sich gegen 10.30 Uhr 15 Radler für die ca. 50 km lange Tour.
Sie führte über Freienseen- Laubach- Röthges zum ersten Stop bei der Maifeier der Feuerwehr.
Nach einer Stärkung am Grill und Kaltgetränken wurde die Tour über Oberbessingen- Wetterfeld- Lauter- nach Grünberg fortgesetzt.
Bei nunmehr sonnigem Wetter wurde am Marktplatz in Grünberg eine weitere Rast eingelegt.
Von hier aus wurde die letzte Etappe vorbei an der Theo-Koch- Schule die 1. Mai-Feier bei den 3 Linden in Stockhausen angesteuert.
Hier fand die diesjährige Mai-Tour bei Gesprächen in geselliger Runde ihren Abschluss.