Herbstwanderungen 2013

Mit unserer Winterwanderung am 29.12.2013 enden unsere Wandertermine für 2013.

Nach Abschluss der Radsaison haben wir im Herbst 3 Wandertermine angeboten.

Die am 27. Oktober angedachte Bachtour wurde wegen schlechtem Wetter auf 2014 verschoben. Als Ersatz wanderten wir bei stürmischem Wetter nach Ruppertenrod mit einer Rast in der Gaststätte Julius. Auf dem Heimweg wurden  die 9 Wanderer von einem kräftigen Regenschauer überrascht.

Der nächste Wandertermin war der 17. November. Hier Stand die Weitblicktour Ulrichstein auf dem Programm, eine Strecke von ca. 14 km wartete auf 7 begeisterte Wanderer. Eine schöne Tour, aufgrund des teilweise starken Nebels  aber ohne den gewünschten Weitblick. Diese Tour kann nach Meinung der Mitwanderer bei schönem Wetter durchaus wiederholt werden.

Am 08. Dezember wanderten 11 Personen nach Grünberg, nach einer Strecke von ca. 10 km war der Weihnachtsmarkt das Ziel. Nach ein paar Glühwein und anderen Weihnachtlichen Köstlichkeiten wurde der Rückweg mit der Bahn nach Nieder-Ohmen angetreten.