Maskenspende für die Gesamtschule Mücke

v.l. Sarah und Oliver Geißler, Schulleiter Gustl Theiß und Jürgen Zebisch.

Im Rahmen der Corona-Pandemie haben wir als Verein überlegt, was wir denn zum Schutz unserer Mitmenschen Gutes tun könnten. In diesem Zuge hat der Vorstand beschlossen, der Gesamtschule in Mücke 500 Mund- und Nasenschutz Masken zu spenden.

Schulleiter Gustl Theiß zeigte sich darüber hoch erfreut, als unser 1. Vorsitzender Oliver Geißler, mit Tochter Sahra sowie Schriftführer Jürgen Zebisch die Masken der Schule am 04.05.2020 überreichten. Er bedankte sich bei unserem Verein ganz herzlich auch im Namen der Schüler und des gesamten Lehrerkollegiums und betonte, dass die Schule damit für den anstehenden Schulstart gut gerüstet sei, zumal die Schutzmasken eine hohe Qualität aufweisen und auch von der Menge zunächst ausreichen.

Wir freuen uns, dass wir damit der Schule eine Freude machen konnten und wünschen weiterhin allen Sportfreunden viel Kraft und alles Gute.

Benötigt ihr auch noch Masken?

Solltet ihr auch noch Mund- und Nasenschutzmasken benötigen, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir stellen unseren Mitgliedern natürlich auch gerne welche kostenlos zur Verfügung.

LG und Bleibt gesund!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.