Vereinsarbeit wieder voll aufgenommen

Im Rahmen der Corona-Krise fand am 15.06.2020 nun auch wieder eine Vorstandssitzung statt. Hierfür haben wir uns im Sitzungsaal der Gaststätte Jakobsberg getroffen und natürlich die Abstandregeln eingehalten (Siehe Foto). Die Freude war groß sich nun endlich mal wieder zu sehen und zu überlegen wir man trotz Corona einiges für den Verein tun kann.

Einiges wurde besprochen was in den letzten Wochen liegen geblieben ist. Zum einen war das der Zeitpunkt der nächsten Jahreshauptversammlung, geplante Aktivitäten für das laufende Jahr sowie die Planung der Vereinsfahrten 2021.

Hier haben wir schon die erste gute Nachricht für euch. Die Jahreshauptversammlung findet am 04.09.2020 im DGH Nieder Ohmen statt. Bitte blockt euch doch schon mal diesen Termin. Wir werden noch ein Hygienekonzept erarbeiten und euch zeitnah informieren, damit wir auch alle gesund bleiben.

Ebenfalls wollten wir euch nun einfach nochmal DANKE sagen. Mit Eurer Hilfe bei der Aktion von Rewe “Scheine für Vereine” konnten wir einige Scheine sammeln und diese für einige Prämien eintauschen.

In diesem Sinne, bleibt Gesund und bis bald 🙂

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.