Mitgliederversammlung 2011

Zur diesjährigen überaus gut besuchten Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Ohmen begrüßte der 1. Vorsitzende Ulrich Kratz die anwesenden Mitglieder.
Die diesjährige Mitgliederversammlung stand ganz unter dem Zeichen „Neuwahl“- „Aufstellung für die Zukunft“!
Nachdem der 1.Vorsitzende Ulrich Kratz den offiziellen Teil beendet hatte, bedankte er sich noch mal bei allen Mitgliedern für die letzten 16 Jahre und teilte ihnen mit, dass es ihm immer sehr viel Spaß gemacht hatte.
Einen besonderen Dank sprach er noch an alle Vorstandsmitglieder und Übungsleiter aus, die ihn die letzten Jahre begleitet und unterstützt hatten.
Besondere Anerkennung galt außerdem Günter Drawer, der nach 4 Jahren erfolgreicher Arbeit sein Amt als 2. Vorsitzender niederlegte.

Nach den Berichten der einzelnen Sparten kam es dann im Anschluss zu den diesjährigen Wahlen.
Neu zu besetzen waren die Positionen des 1. und 2. Vorsitzenden sowie des 2.Beisitzers.
Somit setzt sich der neue Vorstand der Vogelsberger Ski & Sportfreunde e.V. wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender – Oliver Geißler, 2.Vorsitzender – Udo Schönhals, Kassenwart – Petra Möser, Schriftführer Daniela Erb, Sportwart – Klaus Reichel, 1.Beisitzer – Michael Biedenkapp, 2.Beisitzer – Ottfried Henkel.

Die in 2010 und in den ersten Monaten 2011 durchgeführten Veranstaltungen wie z.B. die Ski-Familienfreizeit nach Südtirol, die Jahresabschlussfahrt auf den Stubaigletscher, die Winterwanderung, die wöchentlichen Radtouren die immer dienstags und mittwochs stattfinden, oder aber die 1.Mai Tour und nicht zu vergessen die überaus beliebte Skigymnastik waren und sind die wichtigsten Aktivitäten des Vereins. Darüber hinaus ist es immer eine Freude die Mücker Ferienspiele organisatorisch zu begleiten.

Weitere Vereinsaktivitäten wie den Skibasar, ein Nordic Walking oder Inline Kurs werden natürlich auch in diesem Jahr wieder angeboten. Hinzu kommen wird in diesem Jahr bzw. nächstem Jahr die Sportart „Langlauf“, die man sehr gut in der heimischen Region durchführen kann.

Verpasse keine Infos!

Interesse an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.