Saisonabschluss Skigymnastik

Zum Ende der Wintersaison 2011/2012, die bei den Vogelsberger Ski- und Sportfreunden mit der Familien-Skifreizeit einen gebührenden Abschluss findet, wurde am 27.03.2012 die letzte Skigymnastik durchgeführt.

Gemäß dem Motto „Wir machen uns winterfit für Piste und Loipe“ trafen sich von Oktober bis März durchschnittlich 20 sportbegeisterte Skifreunde (und solche die es werden möchten) jeden Dienstag im DGH Nieder-Ohmen. Die Trainingsstunden wurden insgesamt 21 Mal durchgeführt und durch die beiden Übungsleiterinnen Iris Rohrbach und Katja Geißler abwechslungsreich gestaltet. 

Nach der letzten Trainingseinheit ging es zu einem kleinen Umtrunk nebenan ins Bifi’s, wo der fleißigste Teilnehmer in gemütlicher Runde gekürt wurde. Mit nur einer Fehlstunde hatte Renate Rühl die meisten Trainingsstunden geleistet und wurde mit einem kleinen Präsent geehrt. Außerdem bedankte sich unser 1. Vorsitzende Oliver Geißler bei den Übungsleiterinnen für ihren Einsatz während der Wintermonate.