Winterwanderung 2013

Hallo liebe Wanderfreunde,

wer hätte das gedacht, war dies nicht eine tolle Wanderung bei bestem Wetter!? Der liebe Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns nicht nur Sonnenschein, sondern auch passend zur eingelegten Pause auch noch ein paar Schneeflocken.

44 begeisterte Wanderfreunde waren unterwegs um wieder einmal zu prüfen, welch schöne Tour die Vereinsmitglieder aus Eichenrod für uns herausgesucht hatten. Von Ulrichstein ging es ca. 3 Stunden durch Wald und Felder bis nach Dirlammen. Zum Ende der Tour mussten die Fackeln angesteckt werden um den richtigen Weg zu finden. Dieses Licht bescherte wieder einmal eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass die Teilnehmer freudestrahlend in Dirlammen einkehrten.

20131229_144105

Bei einem geselligen Abschluss mit guter Bewirtung in der Gaststätte Zur Krone, bedankte man sich bei den Organisatoren Dirk, Martin, Wilfried und den hilfreichen Händen im Hintergrund die die Tour geplant und die Verpflegung beim Zwischenstopp organisiert hatten. Verbunden mit dem Wunsch im nächsten Jahr wieder im hohen Vogelsberg zu wandern, verabschiedete man sich gegen 20.00Uhr.

Vielen Dank noch mal an die zahlreichen Teilnehmer und die Organisatoren.

Hoffentlich sehen wir uns auch im nächsten Jahr wieder – neuer Termin 29.12.2014 !!!